Leo

Wer hat noch ein Plätzchen frei? 
Roter Charmeur sucht das Glück. 

Servus Ihr Lieben, ich bin der Leo und bereit für die Suche nach meinem eigenen, liebevollen für immer Zuhause. Ich bin ca. 7 Jahre alt und ein echter roter, sanftmütiger Schmusebär, der sehr an "seinen" Menschen hängt. Ich hatte bisher nicht wirklich Glück in meinem Katzenleben, verlor mein Zuhause und musste mich als Katzen Tramp auf der Straße durchbringen. Nur durch liebe Menschen in der Nachbarschaft konnte ich überleben, aber dass ersetzt kein echtes Zuhause.


Durch einen schweren Autounfall, kam ich in die Obhut vom Tierschutzverein Burghausen. Mein liebes Pflegepersonal dort, half mir wieder gesund und munter zu werden. 

Was ich mir jetzt noch von ganzem Herzen wünsche, ist meine eigene Familie und Heim mit Garten. Mit älteren, ruhigen Katzen kann ich ganz gut, aber Hunde sind nicht so mein Ding. Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, bitte meldet Euch unter 0170 / 9692304. Bis bald Euer Leo!