Bobby

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Bobby und ich suche ein neues liebevolles Zuhause. Ich bin ein reinrassiger Jack Russel und erst       8 Monate alt. Natürlich bin ich geimpft, gechipt und stubenrein. Auch einige Grundkommandos beherrsche ich schon. Leider hat mein Besitzer nicht die Zeit um mir noch mehr beizubringen. Ich bin verträglich mit Artgenossen, kenne auch Schafe und Kühe und liebe Autofahren und Kinder.


Nun kommen wir zu Dir.  Du solltest einen Garten haben und Hundeerfahrung mitbringen. Auch wenn ich mal zwei Stunden allein bleiben kann, benötige ich doch sehr viel Aufmerksamkeit. Mein junges Wesen braucht einen Rudelführer, der konsequent mit mir arbeitet, und bereit ist auch eine Hundeschule zu besuchen. Natürlich bin ich auch als Zweithund gut geeignet. 

 
Hierbei handelt es sich um eine Privatvermittlung.

Bei Interesse bitte anrufen unter 0152 / 54979706